FamilienGottesdienst online aus Beimerstetten

28.02.2021 um Uhr

Heute am Sonntag, den 28. Februar 2021 ab 10:00 Uhr, laden wir sehr herzlich zum ersten Familien-Online-Gottesdienst in unserer Kirchengemeinde ein. Es geht im Gottesdienst um einen Mann, der vor einer großen Herausforderung stand. Er musste viele Hindernisse überwinden, um seine Ideen umzusetzen. Zum Glück hatte er viel Unterstützung vom König, von Gott, von seinen Landsleuten…

Opferzweck: Eigene Gemeinde

 

 

Um das Video auf Youtube zu starten, bitte auf diesen Link klicken:

https://youtu.be/VxzgiZ6Qdas

 

 

Oder hier auf das Video klicken, um es hier direkt zu starten:

 


Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen! Gott segne Geber und Gabe!

Online:

JETZT SPENDEN

 

oder per Überweisungsformular:

Unsere Bankverbindung:

Ev. Kirchengemeinde Beimerstetten

IBAN: DE77 6305 0000 0000 0372 86

BIC: SOLADES1ULM

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

online