Musik - Links

Wir freuen uns, über die vielfältigen Konzerte, die in den letzten Jahren in unserer Kirchengemeinde stattgefunden haben. Zu einigen durften wir Musiker und Musikerinnen begrüßen, die aus ihrer Leidenschaft einen Beruf gemacht haben.

 

Weil momentan keine Konzerte stattfinden können, sind sie natürlich vor allem auf ihre Einnahmen aus den online-shops angewiesen – und ihre Botschaften und die Musik tun in diesen Tagen sicher ganz besonders gut!

Daher hier drei Links:

 

 

Carolin No
Carolin No

Im Oktober 2019 durften wir gemeinsam mit der katholischen Kirchengemeinde die Band „Carolin No“ in Dornstadt begrüßen.

„Carolin No machen nicht nur außergewöhnliche Musik, sie haben auch etwas zu sagen.“

Mainpost Würzburg

 

Hier der Link zur Homepage: https://www.carolin.no/

Und zum Online-shop: https://hearthesilence.com/

 

 

 


 

fil_da_elephant
fil_da_elephant

Den Rapper fil durften wir bereits zwei Mal in unserer Petruskirche begrüßen. Zuletzt kurz vor der Corona-Krise in diesem Jahr.

 

Hier geht´s zur Homepage: https://elefantenhiphop.de/

Hier geht´s zu seinem Shop: www.asphaltdiamant.de/Shop

 

 

 


 

 

 

Daniel Kallauch
Daniel Kallauch

Inzwischen drei Mal waren Daniel Kallauch, sein Freund Willibald, Wolle und Friedemann zum Familienkonzert in der in der Beimerstetter Lindenberghalle.

„Kein Gesang von einer nicht vorhandenen heilen Kinderwelt, keine verniedlichende Kunstsprache, sondern aktuelle Musik und reale kindliche Lebenswelt verpackt Kallauch so, dass es der Zielgruppe zwischen Kindergarten und Grundschule zu Herzen geht und in den Bauch rutscht.“ Rhein-Neckar Zeitung

 

Zur Homepage: https://danielkallauch.de/

Ein besonderes Projekt: https://www.startnext.com/danielkallauch

Zum Shop: https://www.danielkallauch-shop.de/