Stufen des Lebens - neuer Kurs

12.04.2023

Stufen des Lebens bietet verschiedene Kurse zu Glaubensthemen in jeweils 4 Einheiten
an. In unserer Gemeinde wurden in den letzten Jahren schon mehrere Kurse durchgeführt.
Von Mitte Februar bis Ende Mai 2023 findet wieder ein neuer Kurs zum Thema:
Botschaften, die ins Leben fallen statt.
Botschaften, die uns motivieren, lähmen oder in Frage stellen, erreichen uns täglich, von außen oder
aus unserm Innern. Jesus hat durch sein Reden und Tun auch Botschaften weitergegeben. Mitten im

Alltag, in Hoffnungslosigkeit und Angst, verkündigt er seine lebensbringende Botschaft den Menschen damals und uns heute.
Vier Texte aus dem Neuen Testament wollen uns einige Botschaften Gottes neu bewusst machen und in unser Leben hineinsprechen. Die im Kursverlauf entstehenden Bodenbilder können uns dabei manches verdeutlichen und widerspiegeln.


Herzliche Einladung an alle Westerstetter,
Beimerstetter, Vorderdenkentaler Frauen und Männer,
diesen Kurs mit uns gemeinsam zu erleben. Es sind keine Bibelkenntnisse notwendig.


Unsere Termine:
abends:

Mittwoch, 19:30Uhr – 21:45 Uhr
15.02.2023; 15.03.23; 19.04.23; 24.05.23

oder
vormittags:

Donnerstag, 9:00Uhr – 11:30Uhr
16.02.2023; 16.03.23; 20.04.23; 25.05.23


Im Rahmen des ökumenischen Frauentreffs Westerstetten, immer im evangelischen. Gemeinderaum
Westerstetten (Dachgeschoß Grundschule, Eingang über den Schulhof an der Kirchstraße)
Eine regelmäßige Teilnahme wäre gut! 


Weitere Informationen und Anmeldung bei:
Dorothea Haux (Tel:6704), Susanne Dangel (Tel:4363) oder Traude Unseld (Tel:07336-350)

 

Stufen des Lebens Westerstetten 2023