DANKE! Aktion "Brot des Lebens oder Kinder helfen Kindern"...

03.12.2021

Herzlichen Dank für 109 Kinderpäckchen und 101 Lebensmittelpakete,

die in den letzten Wochen in Westerstetten und Beimerstetten für den Hilfstransport von

Brot des Lebens gepackt worden sind. Wir haben uns sehr gefreut, dass trotz der Coronaeinschränkungen die Hilfsbereitschaft wieder so groß war.

In den nächsten Tagen fahren 2 LKWs von Bernstadt nach Bosnien und Serbien und dort werden die Pakete direkt an besonders bedürftige Familien, alte und kranke Menschen und Kinder verteilt.

DANKE, allen kleinen und großen Päckchenpackern und Spendern für diese ganz konkrete, wichtige und wunderschöne Hilfe.

Wir hoffen, sie lassen sich auch nächstes Jahr wieder dazu einladen. Vielleicht stricken sie auch gerne und unterstützen uns dann mit Kindermützen, Socken oder Handschuhen, das würde uns sehr helfen.

 

Wir wünschen Ihnen, dass auch Sie reich beschenkt werden: mit der Freude des Schenkenden,

mit Dankbarkeit darüber, dass es uns so gut geht und dem Frieden und Segen Gottes.

 

Herzliche vorweihnachtliche Grüße

von den Frauen des ökumenischen Frauentreffs Westerstetten