Gospelchor

22.10.2020

Liebe Chörler!

Aufgrund neuer Tatsachen und dass Corona wieder zugeschlagen hat, muss ich leider, bis auf weiteres, die Chorproben absagen. Als wir in Vorderdenkental wieder gestartet haben, waren wir positiv überrascht von der Akustik und der Atmosphäre. Auch mit einer kleinen Anzahl Sänger(innen) 8 - 10, hatten wir Freude am Singen und erreichten ein super Klangvolumen. Lena, als neue Begleiterin hat uns tatkräftig unterstützt. Wir hoffen, dass sich eine Lösung findet, die alles leichter macht, auch für ein singfreudiges Volk. Allen Widerständen zum Trotz, bleibt unserem Chor treu oder dem Singen allgemein, denn singen baut Brücken: zu sich selber und zu anderen!

Ihr bekommt wieder eine Mail von mir, sobald sich wieder etwas Positives ergibt und wir alle hoffen auf sehr bald.

 

Bleibt gesund und herzlich gegrüßt 

Von Eurer Chorleiterin

Christine Bosch