Aus der Nachbargemeinde: Aus Studierendengemeinde und Hochschulpfarramt

08.10.2020

Aus der Nachbargemeinde

Aus Studierendengemeinde und Hochschulpfarramt

Das Wintersemester 2020/21 wird (von den Erstsemestern abgesehen) noch einmal vorrangig als online-Semester stattfinden. Das hat vermutlich zur Folge, dass viele in Ulm Studierende gar nicht in Ulm sein werden. Von daher haben wir unser Programm angepasst. 

 

-Ora-et labora-Wochen für Studierende und Promovenden

-Sonderführung für Erstsemester: Über Dächer und Gewölbe des Ulmer Münsters 

-Lehrveranstaltung zum Thema „Tabu“

-Gemeindeabende

-Hochschulgottesdienste

-Abend zum Thema  „Ist die Welt noch zu retten?“ 

 

Alle unsere Veranstaltungen stehen unter dem Vorbehalt der jeweils gültigen Corona-Schutzregeln:

 

Nähere Informationen über das aktuelle Programm finden sich auf der Website der Studierendengemeinde: https://www.ulmer-studentengemeinden.de.