FÄLLT AUS: Ganztagesausflug des Seniorentreffs am 11.06.2019 ...

WIR BITTEN UM BEACHTUNG:

Wegen zu wenig Anmeldungen müssen wir den für den 11.Juni 2019 geplanten Ausflug leider ABSAGEN!

 

Senioren-Ganztagesausflug am 11. Juni 2019

Abfahrt: 08. 30 Uhr beim Evang. Gemeindehaus Beimerstetten

Die Fahrt geht nach Schillingsfürst (liegt zwischen Rothenburg o. d. T. und Feuchtwangen). Dort besuchen wir die Staatsfalknerei und das Schloss. Der Eintritt (Schlossbesichtigung und Greifvogelschau) kostet € 7,50 p. Person, zuzüglich Fahrtkosten für den Bus.

Wie immer gibt es einen Imbiss im Bus. Nach Wetter und Lust und Laune ist am Nachmittag noch ein Stopp im mittelalterlichen Dinkelsbühl mit Rundgang und freier Zeit vorgesehen.

Auf der Rückfahrt ist natürlich noch eine Einkehr geplant. (Der „Wirtschaftskundige“ Herr Klöpfer kümmert sich um ein Lokal, das für uns „neu“ ist.

Die Fahrt wird vom Busunternehmen Klöpfer durchgeführt und von Bärbel und Jakob Schüle begleitet.

Herzliche Einladung ergeht an alle Interessierten und Familien mit Kindern (Pfingstferien), auch wenn Sie sonst nicht an den Seniorennachmittagen teilnehmen. Wir freuen uns auf viele Mitfahrer.

Anmeldungen erbeten unter Telefon: 07348/5170 – Familie Schüle oder

Evangelisches Pfarramt Beimerstetten, Telefon: 07348/7823