Rückblick: 50 Jahre im Organistendienst: Ottmar Gruber aus Beimerstetten...

Unser Abendgottesdienst am 1. Advent wurde zu einem besonderen Festgottesdienst. Unser Organist, Ottmar Gruber, feierte das 50-jährige Organistenjubiläum. Aus diesem Anlass wurde ihm von Pfarrer Benjamin Lindner und Elke Schweikhardt (2. Vorsitzende des Kirchengemeindrats) eine Urkunde vom Evangelischen Kirchenmusikverband in Württemberg überreicht. Herr Gruber ließ uns in einer kurzen Ansprache einen kleinen Eindruck seiner langen Organistentätigkeit in verschiedenen Kirchengemeinden gewinnen. Bei einem anschließenden Ständerling erfuhren wir noch die eine oder andere Anekdote „seiner Laufbahn“. Wunderbar umrahmt wurde der feierliche Gottesdienst von unserem Posaunenchor Beimerstetten/Bernstadt. Herzlichen Dank an alle, die diesen Gottesdienst, auch kulinarisch, zu einem Fest gemacht haben.