Rückblick: Orangenaktion 2018 ...

Am 1.12. zogen in Beimerstetten und Westerstetten/Vorderdenkental je 20 Kinder und Jugendliche von Haus zu Haus und verkauften ca. 2500 Orangen. Davon 1300 in Westerstetten,400 in Vorderdenkental und 800 in Beimerstetten.

Der von uns erzielte Betrag  in Westerstetten/Vorderdenkental von 1612,44 Euro und in Beimerstetten in Höhe von Euro 860,46 wird das Projekt des ejw „Kurze Beine - kurze Wege, Schulbildung und Fürsorge im Kloster Piatra Fontanele“ unterstützen.

Durch die große Nachfrage und die begrenzte Anzahl an Orangen konnten wir leider nicht alle Teile der Dörfer abdecken, so dass wir uns entschuldigen, wenn bei Ihnen niemand von uns geklingelt hat.

Wir danken allen Kindern, Jugendlichen und Helfern, welche sich mit Begeisterung an der Orangenaktion beteiligt haben. Und natürlich allen, die sich durch den Kauf oder durch eine Spende an der Aktion beteiligt haben.

 

Orangenaktions-Teams in Westerstetten und Beimerstetten und Jungschar Plus

 

Fotoserien


Orangenaktion 2018 (02.12.2018)