Glaubenskurs "Stufen des Lebens" ab 20.02.2019 in Westerstetten...

28.01.2019

Neuer Kurs von Stufen des Lebens

 

Stufen des Lebens bietet verschiedene Kurse zu Glaubensthemen in jeweils 4 Einheiten an.

In unserer Gemeinde wurden in den letzten Jahren schon mehrere Kurse durchgeführt.

Von Ende Februar bis Anfang Mai 2019 findet wieder ein neuer Kurs zum Thema:

Ob Vertrauen sich lohnt? statt. Eine Frage die wir uns alle uns immer wieder stellen.

In diesem Kurs begleiten wir Abraham auf seinem Lebensweg durch Tiefen und Höhen und lassen uns dadurch auch für unser Leben neu ermutigen und inspirieren. Die im Kursverlauf entstehenden Bodenbilder können uns dabei manches verdeutlichen und widerspiegeln.

 

Herzliche Einladung an alle Westerstetter, Beimerstetter, Vorderdenkentaler,…..Frauen und Männer diesen Kurs mit uns gemeinsam zu erleben. Es sind keine Bibelkenntnisse notwendig.

 

Unsere Termine:

Abends: Mittwoch, 19:30Uhr – 21:45 Uhr

20.02.2019,  20.03.19;  10.04.19;  15.05.19

                oder

Vormittags: Donnerstag, 9:00Uhr – 11:30Uhr

im  Rahmen des ökumenischen Frauentreffs Westerstetten

21.02.2019;  21.03.19;  11.04.19;  16.05.19;

 

immer im evangelischen. Gemeinderaum Westerstetten (Dachgeschoß Grundschule)

Eine regelmäßige Teilnahme wäre gut!

 

Weitere Informationen und Anmeldung bei:

Dorothea Haux (Tel:6704),

Susanne Dangel (Tel:4363) oder

Traude Unseld (Tel:07336-350)