Es geht bald los: Wer macht mit beim Krippenspiel in Vorderdenkental?...

18.10.2018

Krippenspiel in Vorderdenkental

Hallo Kinder,

während die meisten noch die letzten schönen Herbsttage genießen, sind wir schon wieder dabei, unser Krippenspiel für Heilig Abend vorzubereiten. Weihnachten steht vor der Tür und somit ist es höchste Zeit, mit den Proben zu unserem Krippenspiel für Heilig Abend zu beginnen.

Wenn ihr also mindestens 5 Jahre alt seid, Lust, Spaß und Freude am Singen und Schauspielern habt, seid ihr herzlich zum Mitmachen eingeladen. Wir haben dieses Jahr wieder ein schönes Mini-Musical ausgewählt, in welchem wir die Geburt Jesu nacherzählen wollen.

Um planen zu können, wäre es schön, wenn ihr uns telefonisch unter der Tel.Nr. 936293 (Simone Mayerhofer) bis zum 31.10. Rückmeldung mit Altersangabe geben könntet. Dies auch für eventuelle Fragen.

 

Wir treffen uns dann zur 1. Probe am 03.11. um 15.00 Uhr in der Kirche in Vorderdenkental.

Die weiteren Proben werden noch bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Marion und Simone