Kinder- und Teenskirche in Vorderdenkental am 21.10.2018 ...

Kinderkirche Vorderdenkental

Alle Kinder sind herzlich eingeladen zur Kinderkirche, am 21. Oktober 2018 um 10.45 Uhr in Vorderdenkental.

Wir treffen uns in der Gustav-Adolf-Kirche und gehen von dort in das Schulhaus in Vorderdenkental.

Es freuen sich auf Dich

Sandra und Ralf-Harald Preising und Christine Bückle

 

 

Teenskirche für dich ab ca. 10 Jahre

Herzliche Einladung an alle Kinder, die der Kinderkirche entwachsen sind. Wir möchten euch herzlich einladen zur Teenskirche am Sonntag, 21. Oktober 2018 um 10.45 Uhr in Vorderdenkental. Wir treffen uns in der Gustav-Adolf-Kirche und gehen von dort in das Schulhaus in Vorderdenkental..
Hast du Lust, Zeit mit Gott zu verbringen...? Wir möchten uns gemeinsam Gedanken machen zu und über Gott, Fragen stellen, Antworten suchen, diskutieren, fetzige Lieder singen und gemeinsam Spaß haben. Dann komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.
Antje Fetzer und Martina Lindner