Rückblick: Investitur von Pfarrer Hannes Jäkle ...

27.02.2022

Am 20. Februar 2022 wurde Pfarrer Hannes Jäkle in einem feierlichen Gottesdienst durch Dekan Ernst-Wilhelm Gohl in sein Amt als Pfarrer der Evang. Kirchengemeinde Beimerstetten – Westerstetten – Vorderdenkental eingesetzt. Nachdem nun die Corona-Regelung etwas lockerer sind, konnten doch viele Menschen aus unseren Orten und darüberhinaus analog am Gottesdienst in der Petruskirche in Beimerstetten teilnehmen. Wir begrüßen Pfr. Jäkle und seine Familie noch einmal ganz herzlich hier in unserer Gemeinde und wünschen ihm alles Gute für seinen Dienst, Gottes Segen und jeden Tag neu Mut, Kraft und Besonnenheit in Gottes Geist in allen Aufgaben und Begegnungen!

Ein herzliches Dankeschön allen, die bei diesem Gottesdienst mitgewirkt und ihn ermöglicht haben! Ebenso auch den Rednern der Grußworte und den Helferinnen und Helfern beim anschließenden Stehempfang!

Alle, die nicht persönlich beim Investiturgottesdienst dabei sein konnten, sind herzlich eingeladen, den Gottesdienst über die im Internet abrufbare Videoaufzeichnung mitzufeiern! Den Link hierzu finden Sie auf unserer Homepage www.evk-beimerstetten.de. Ein großes Dankeschön an unser Technikteam, das dieses möglich macht!