Erntedankcafé und Koffermarkt der Kita Lagune am Erntedanksonntag in Beimerstetten

Der 2. Koffermarkt mit Erntedank-Café im Ev. Gemeindehaus am Erntedanksonntag, dem 24. September, war wieder ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter konnten zahlreiche Besucher in und um das Gemeindehaus die vielen selbstgemachten Kostbarkeiten bestaunen und erwerben. In gemütlicher Runde kam bei Kaffee und leckerem Kuchen das ein oder andere nette Gespräch zustande. Die Arbeit der kleinen und großen Kreativen hat sich gelohnt.

Es gab Schmuck, Holzarbeiten und Gedrechseltes, Postkarten, Gehäckeltes und Gestricktes, Dinkelkissen, Bügelperlenarbeiten, Nudeln und Co., Gebäck-Lollies, Fruchtaufstriche sowie verschiedene Gartendekorationen aus Beton, Ton und Holz.

 

Die Kinder und das neue Kita-Team der Lagune freuen sich sehr über den stolzen Spendenbetrag von 368,00 € und bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Besuchern!

 

Fotoserien


2. Koffermarkt der Kita Lagune, Beimerstetten (24.09.2017)