Gottesdienst "im Grünen" am Pfingstsonntag in Vorderdenkental

04.06.2017

 Der „Gottesdienst im Grünen“ an Pfingstsonntag in Vorderdenkental konnte leider nicht im Freien stattfinden. Auf Grund der unsicheren Wetterlage beschloss das Vorbereitungsteam, den Gottesdienst in die Kirche zu verlegen, zum Wohle der Gottesdienstbesucher, welche sehr zahlreich erschienen waren.

Im Gottesdienst war Mitarbeit angesagt. Jeder Besucher durfte seine persönlichen Begabungen und Gaben auf Kärtchen schreiben und aus all diesen Aufzeichnungen gestaltete Pfarrer Lindner eine eindrückliche Predigt. Der Posaunenchor aus Westerstetten war für den musikalischen Teil verantwortlich und die Posaunen ließen die Orgelklänge nicht vermissen. Ein herzliches Dankeschön an alle Bläserinnen und Bläser.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es für die Gemeindeglieder beim „Kirchkaffee“ die Möglichkeit  zum Austausch und Kennenlernen. Auch dem Vorbereitungsteam und unserer Mesnerin Fr. Weida, welche wieder für eine schöne blumige Ausschmückung der Kirche sorgte, ein herzliches Vergelts Gott.

Brigitte Sixt