Alle guten Dinge sind 3 – 3 Wechsel in der Kita Lagune!

31.01.2016

Letztes Jahr der Gebäudewechsel und zu Beginn 2016 ein Leitungs- und ein Gruppenleitungswechsel


Am Sonntag, den 31. Januar 2016 feierten wir zusammen mit den Kindern der Kita Lagune den Familiengottesdienst in der Petruskirche. Dabei wurde die bisherige Kindergartenleiterin Frau Steppe-Markl feierlich verabschiedet und die neue Leiterin Frau Kromer sowie die neue Gruppenleiterin der Fischegruppe Frau Haupenthal herzlich begrüßt. Ebenso wurde das 25jährige Dienstjubiläum von Frau Savic aus der Muschelgruppe gewürdigt. Im Anschluß lud der Elternbeirat zu einem kleinen Umtrunk ins Gemeindehaus ein. In gemütlicher Runde fanden einige schöne Begrüßungs- und Abschiedsgespräche statt. Wir danken auf diesem Wege nochmals für alles Geleistete, wünschen den „Neuen“ einen guten Start und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Begegnungen.


Karmen Frank