Eindrücke vom 1. Koffermarkt in Beimerstetten

25.09.2016

Der 1. Koffermarkt mit Kaffee und Kuchen im ev. Gemeindehaus am Erntedanksonntag, den 25. September war ein voller Erfolg. Bei schönstem Wetter konnten zahlreiche Besucher in und um das Gemeindehaus die vielen selbstgemachten Kostbarkeiten bestaunen und erwerben. In gemütlicher Runde kam bei Kaffee und leckerem Kuchen das ein oder andere nette Gespräch zustande. Die Arbeit der kleinen und großen Kreativen hat sich gelohnt. Bunte Luftballon-Figuren und vor Ort gedrechselte Kreisel sowie eine Spielzeug-Auto-Ausstellung unterstrichen die Veranstaltung zusätzlich.


Somit freut sich die Kita Lagune über den stolzen Spendenbetrag von 180,06 € und bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Teilnehmern und allen Kuchenspendern!

 

Fotoserien


Eindrücke vom 1. Koffermarkt in Beimerstetten (25.09.2016)