• Start
  • » Nachrichten
  • » HEUTE 15Uhr: INTERNET-Konzert für die ganze Familie!!!

HEUTE 15Uhr: INTERNET-Konzert für die ganze Familie!!!

27.03.2020
Vorschaubild zur Meldung: HEUTE 15Uhr: INTERNET-Konzert für die ganze Familie!!!

INTERNET-Konzert für die ganze Familie!!! Mit Reinhard Horn und Team

 

Was ist das Beste in dieser besonderen Zeit?
Natürlich: Lachen, Singen und Tanzen!

So machen wir aus eurem Wohnzimmer einen Konzertsaal!

Also schon mal Tisch und Stühle wegräumen, und dann können wir gemeinsam singen und tanzen.

 

Das Konzert findet am Freitag, den 27. März 2020 ab 15 Uhr statt!

Und hier ist der Link zum Konzert: www.k-mv.eu/livekonzert

 

Eintrittskarte?

Braucht man nicht – das Konzert ist natürlich kostenlos.

Aber als Erinnerung könnt ihr euch eine persönliche Eintrittskarte downloaden unter:

www.k-mv.eu/eintrittskarte

 

Und nach dem Konzert freue ich mich auf eure Fotos und Videos:

Postet auf meiner Facebook Seite „Reinhard Horn-Kinderlieder“ Fotos und kleine Videos aus eurem Wohnzimmer, damit man sehen kann, wie ihr bei dem Konzert mitgemacht habt!

 

Und wichtig: BITTE AN ALLE  –  EURE FAMILIE, EURE FREUNDE UND BEKANNTE - WEITERTEILEN UND WEITERSAGEN!!!

Es sind gaaaaaaaaanz viele PLÄTZE reserviert – FÜR EUCH!

 

Internet-KonzertGanz herzlich grüßt euch

Reinhard Horn und das TEAM des KONTAKTE Musikverlags

 

Wir freuen uns auf euch!!!!