• Start
  • » Nachrichten
  • » Rückblick: Teenkreisfreizeit Westerstetten an Ostern 2022...

Rückblick: Teenkreisfreizeit Westerstetten an Ostern 2022...

28.04.2022
Vorschaubild zur Meldung: Rückblick: Teenkreisfreizeit Westerstetten an Ostern 2022...
Gemeinschaft, Abenteuer und Tiefgang. 

Unter diesem Motto stand die Teenkreisfreizeit, die von 14.4-16.4 in Westerstetten und Vorderdenkental stattgefunden hat. 

28 Teens erlebten actionreiches Programm, wie Geländespiele, Lagerfeuer, intensive Fußballspiele und Baden in der Lone. 

Gleichzeitig gab es einige Andachten, bei denen wir gemeinsam in das Ostergeschehen eintauchten und den Teens nahe brachten, wieso die Passionsgeschichte für uns heute immer noch relevant ist. Besonders bedanken möchten wir uns bei den fleißigen Küchenhelferinnen und bei allen, die im Hintergrund involviert waren oder Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. 

Und schließlich auch noch bei unseren motivierten Teens, die diese Räumlichkeiten und unsere Planungen mit Leben füllen. :) 

 

1


2