Mitarbeiterempfang am 29. Januar 2017

28.02.2017
Vorschaubild zur Meldung: Mitarbeiterempfang am 29. Januar 2017

Der Mitarbeiterempfang unserer Kirchengemeinden am 29. Januar 2017 wurde erstmals in der Petruskirche mit einem Abendgottesdienst AGO um 17 Uhr eröffnet. Die Gottesdienstbesucher durften dank des AGo-Teams und des Posaunenchors Beimerstetten-Bernstadt eine lebendige und abwechslungsreich gestaltete Stunde erleben. Ein besonderes Highlight war das gemeinsame Musizieren von Orgel und Posaunenchor. Zum gemeinsamen Sektempfang in der Kirche waren anschließend alle eingeladen. Bunt gemischte Gruppen und anregende Gespräche erfüllten den ganzen Kirchenraum.

Ein leckeres und reichhaltiges Abendessen wartete auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab 19 Uhr im Gemeindehaus, alle wurden mehr als satt.

Der gesellige Teil des Abends lag in der Verantwortung des Kirchengemeinderates. Dabei kamen Essen und Trinken, Rückblick und Ausblick, Kennenlernen und Austausch nicht zu kurz. Wir freuen uns, wenn aus diesem Abend heraus neue Impulse und Anstöße, frische Gedanken und neue Kräfte entstehen und wachsen. Alles in Allem konnte dieser gelungene Abend gegen 23 Uhr beendet werden.

 

Für den Kirchengemeinderat

Werner Gröh