Für und mit Jugendlichen

Teenskirche  _
TeensTreff G7 in Beimerstetten      _

Teenkreis in Westerstetten  _

Konfirmanden  _

Senfkorn

 

 

 

Teenskirche für dich ab 10 Jahre

Herzliche Einladung an alle Kinder, die der Kinderkirche entwachsen.

Wir möchten euch herzlich einladen zur Teenskirche, die parallel zum Gottesdienst bzw. der Kinderkirche stattfinden soll, im Wechsel in Westerstetten/Vorderdenkental und Beimerstetten.

Hast du Lust, Zeit mit Gott zu verbringen...? Wir möchten uns gemeinsam Gedanken machen zu und über Gott, Fragen stellen, Antworten suche, diskutieren, fetzige Lieder singen und gemeinsam Spaß haben. Dann komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.

Antje Fetzer und Team


Die  genauen Termine werden in den örtlichen Mitteilungsblättern und im Veranstaltungskalender bekannt gegeben.

Zur Zeit findet leider keine Teenskirche statt!

 

Ansprechpartner: per Mail:

Weitere Kontaktinfos gibt's beim

nach oben

 

 


Teenstreff G7TeensTreff G7 Beimerstetten

Wir sind ein Treffpunkt für Teens und Kids ab der 5. Klasse zum gemeinsamen Spiel, Abhängen, Musikhören und Spaß haben.
Wir treffen uns alle 2 Wochen freitags von 19.00 bis 20.30 Uhr im ehemaligen Kita Lagune-Gebäude im Gängle 7 in Beimerstetten.

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Das G7-Team

Die  genauen Termine werden in den örtlichen Mitteilungsblättern und im Veranstaltungskalender bekannt gegeben.

 

Ansprechpartner: Kontaktinfos gibt's beim

nach oben

 

 


Teenkreis in WesterstettenTeenkreisWesterstetten

Herzliche Einladung an alle Mädchen und Jungs von 12 bis 15 Jahren!

Wir treffen uns alle 2 Wochen freitags von 18.30 bis 20 Uhr im Ev. Gemeinderaum im Dachgeschoss der Grundschule Westerstetten.

Mehr Infos und Termine findet Ihr auf Insta, in den örtlichen Mitteilungsblättern und im Veranstaltungskalender.

Wir  freuen uns auf Euch! Euer Teenkreis-Team

 

Ansprechpartner: in Instagram oder über das

nach oben

 

 


Konfirmanden

Der Konfirmationsunterricht beginnt nach den Sommerferien. Er findet wechselweis mittwochs von 15.30 bis 17.00 Uhr und freitags ab 18.30 Uhr statt.

Weitere  Infos gibt's hier: "Gemeinde A-Z: Konfirmation"

 

Ansprechpartner: Pfarrer Hannes Jäkle (Kontakt )

nach oben

 

 


SenfkornKinder- und Jugendarbeit Westerstetten-Vorderdenkental

Wir sind junge Menschen im Alter von 16-30 Jahren und treffen uns jeden Freitag um 19:45 Uhr in Vorderdenkental (1x pro Monat in Westerstetten – siehe Programm), um uns über unseren christlichen Glauben auszutauschen. Wir lesen in der Bibel, beten, singen, spielen, diskutieren, feiern, …

Unser Jugendkreis ist dem EC-Verband angeschlossen, der in Deutschland der evangelischen Kirche angegliedert ist.

 

Kontakt: www.ec-senfkorn.de