Ökumenischer Kinderbibeltag am 04.11.2017 ...

 

 

Oekumenischer Kinderbibeltag am Samstag, 04. November und Familiengottesdienst am 05. November 2017: "Daniel und seine löwenstarken Freunde"

 

Alle Kinder von 5 bis 13 Jahren sind herzlich eingeladen.

Wir wollen in verschiedenen Altersgruppen miteinander singen, spielen, basteln, die Geschichte von „Daniel“ hören und erleben, beten und Gemeinschaft erleben.

 

Es ist für jeden etwas dabei!

Auch für die Altersgruppe 11+ wird es interessant. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Kann die biblische Erzählung von Daniel ein "Betriebssystem" für mein Leben sein?

Gibt es eine "App" für Vertrauen und Freundschaft?

Daniel als "Powerbank" für mich?

Diesen und ähnlichen Fragen wollen wir mit dir nachgehen - mit Smartphone, Laptop, Mischpult & Co. (bitte mitbringen, falls vorhanden). Auch wetterfeste Kleidung für eine Outdooraktion und Sportkleidung ist empfehlenswert.

Tag der Veranstaltung: Sa, 04.11.2017 von 9:30 – ca. 16:30 Uhr im katholischen Gemeindehaus St. Joseph in Westerstetten. Abschlussgottesdienst am So., 05.11.2017

Es gibt ein warmes Mittagessen, Getränke und einen Nachmittagssnack.

Der Unkostenbeitrag pro Kind beträgt 5,- Euro.

 

Es freut sich auf euch das Team des Kinderbibeltags!

 

Anmeldungen bitte bis zum 23. Oktober 2017 im Kath. Pfarramt, Kirchstr. 16 in Westerstetten oder im Evang. Pfarramt, Neue Str. 1 in Beimerstetten abgeben.